Tag der offenen Tür 22.10.2023

Tag der offenen Tür im MotionFit Meldorf am Sonntag, den 22.10. von 10-16 Uhr!

Tag der offenen Tür im MotionFit Meldorf am Sonntag, den 22.10. von 10-16 Uhr!

Entdecke unser Studio und profitiere von unserem exklusiven Angebot (Trainiere bis Jahresende gratis) während unseres Tags der offenen Tür! Du hast Interesse, aber kannst am 22.10. nicht vor Ort sein? Dann sichere dir schon jetzt unser Angebot. Eine kurze Nachricht oder ein Anruf genügen.

Und das Beste: Wenn du am Tag der offenen Tür deinen Vertrag abschließt, schenken wir dir zudem die Anmeldegebühr, womit du bis zu 200,- EUR sparen kannst. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, unsere hochmoderne SECA TRU Waage für eine präzise Körperanalyse kostenlos zu testen – ein exklusiver Service, den an diesem Tag alle Besucherinnen und Besucher genießen können. Außerdem erwartet dich Kaffee und Kuchen für eine gemütliche Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, dich persönlich bei uns zu begrüßen.

Dein MotionFit Team

Weitere Infos

Weitere Beiträge

Alle Beiträge